Die Bergfreunde im Fernsehen! – Am Montag besuchte uns ein Team des rbb am Kletterturm. Für das Heimatjournal besuchten sie verschiedene Orte in und um Senftenberg, und auch wir durften dabei mitwirken. Hier könnt ihr euch den Beitrag ansehen: https://www.rbb-online.de/heimatjournal/videos/20260627_1900.html
Ein besonderer Dank an Hilda und Theresa für ihren Einsatz vor der Kamera, und an Enrico, Andie und Philipp, die ihr Training haben mit der Kamera begleiten lassen.
Fazit: Oskarreif! 🙂

