Hinweis zur Hüttenbelegung

Die Hütte der Sektion Sedlitzer Bergfreunde e.V. ist eine Selbstversorgerhütte.
Vereinsfremde Besucher dürfen sich in der Hütte nur in Begleitung von Vereinsmitgliedern aufhalten. Die Hüttenbelegung erfolgt grundsätzlich nur nach vorheriger Terminbestätigung. Über Ausnahmen entscheidet der Hüttenverantwortliche. Anfragen bitte an den Verein.

 

Öffnungszeiten der Sedlitzer Hütte

1. April bis 31. Oktober

 

Belegungsplan der Sedlitzer Hütte

 

Im >>> Belegungsplan 2018 wird durch die Ampelfarben der Status der Buchung angezeigt.

 >>> Belegungsplan 2017

Status Erläuterungen
ROT Der Zeitraum ist vollständig ausgebucht. Die Vorauszahlung eingegangen.
GELB Der Zeitraum wurde angefragt. Die Reservierung ist noch nicht bestätigt, da die Vorauszahlung noch nicht eingegangen ist.
GRÜN Die Hütte ist mit der angegebenen Personenzahl belegt. Es sind aber noch weitere Plätze vorhanden. Der Zeitraum kann noch weiter angefragt werden.

 

Zeitraum Personen Name Bemerkungen/Status
17.11.2017-19.11.2017 4 Christian Pech auf Anfrage
30.12.2017-01.01.2018 4 Carsten Oelschläger auf Anfrage
27.04.2018-29.04.2018 12 Bettina Mietke auf Anfrage

 

 

 

Unsere Sponsoren

 Globetrotter
AHHuebler
Vital
aktivtours
Kehl
Sportspoint
msb
alb-dachbau